Bremslicht Schalter

Kurz und Knapp. Die Bremslichter hinten gingen nicht mehr. Schon an Tauschen von hinterem Kablebaum gedacht. Und das noch vor der Velebit Tour. Oh Gott.

Aber als ich mich schlau gemacht hatte kam die Erleichterung. Also Unters Lenkrad geklettert. Über Kopf ein Foto gemacht. Und für paar und dreißig Euro den Bremslichtschalter getauscht. Ab stöpseln – neuen an stöpseln – fertig. Das einzig blöde ist das überkopfuntermlenkradaufdemrücken arbeiten.

Natürlich könnte man sich fragen warum diese lapalie Posten. Zur Beruhigung für alle die, denen auch das Herz erstmal in die Hose rutscht und die, die  Gedanken an eine Riesen Reperatur im Kopf haben. :o)

Grüße

ex

 

Autor: exnomade

Always on the run ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.