Das Panamericana Mobil

Das Panamericana Mobil

hier möchte ich die Eckdaten zusammenfassen zu Fahrzeug und Technik. Durch die umbauten für eine Panamericana Tour des Vorbesitzers kommt da einiges zusammen. Nach der Westeuropa Tour 2022 habe ich noch das ein oder andere an der Elektrik optimiert.

  • Weinsberg Meteor 540M
  • Ducato 230 Bj. 2001
  • 2,8 JTD – 96 KW
  • 5,5 m lang und 3m hoch – Kurzer Radstand
  • Fahrwerk:
    • Hinterachse:
      • Kuhn Luftfeder PL-FB-8 inkl. Kompressor Konsole
      • Kuhn Stabilisatoren
    • Fordere Federung:
      • Verstärkte Federn auf Sachs Stoßdämpfer
  • Reifen Continental AllSeasonContact
  • Separ Dieselvorfilter
  • Sicherheitsschlösser Eingangstür, Fahrer und Beifahrerseite
  • „Bed in the Box“ Federelement Alkoven Bett
  • ISRI Drehkonsole Beifahrersitz
  • 100W Solar auf dem Alkoven
  • 100W Solar mobil im Koffer
  • 600W Wechselrichter

Die Elektrik:

  • Dometic Coolmatic CRX 110 Kompressor-Kühlschrank
  • 2 x 100Ah LiFePO4 – Lithium Batterien
  • Ladebooster Orion-Tr Smart 12/12-30A
  • BlueSolar MPPT 75/15 Solarladeregler

Danke für euer Interesse !

Grüße

Ex

Eine Antwort auf „Das Panamericana Mobil“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.