Reifen

Mir gefiel das Silber der Serien Felgen nicht. Also machte ich mich ran sie Schwarz zu machen.

Abschleifen. Grundieren. Schwarz. Bei der Wahl der Reifen habe ich mich gegen die üblichen AT oder AT2 reifen entschieden.

Aufgezogen habe ich dann folgende: Cooper Discovery ST Maxx 225/75/R16.  – 70% Offroad / 30% Onroad. www.coopertires.de

Hier ein paar Bilder dazu:

Fünf im Bunde
Wunde Finger schleifen
Grundieren.
Lack drübber. Drei schichten.
Wenn sie immer so schön bleiben würden …

Als Straßenbereifung gab es dann noch einen Satz ZJ Felgen inkl. Wrangler Gummis. 225/70/R16. Normale M+S Reifen für den Alltag.

Grüße

ex

Autor: exnomade

Always on the run ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.